Stern Record VEB Sternradio Berlin (unverk. Sammlerstück)

 

 

Gästebuch


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

46 Einträge auf 5 Seiten

Frank Schützhold

25.06.2019
21:03
HMK 200 Anlage generalüberholen lassen; Anlage in einem top Zustand zurück erhalten, funktioniert wieder wie am ersten Tag. Herr Hennebach versteht sein Handwerk. Schön, dass es in diesem Land noch solche Menschen gibt.
Vielen Dank.
Hochachtungsvoll Frank Schützhold

Thomas Krause

13.04.2019
20:36
Leute, Ihr seit der Hammer

Vorbeigekommen, ein R4200 gesehen, das wurde promt fit gemacht und läuft jetzt dann bei mir, wenn ich an der MZ schraube ;-)
Super Service, sehr empfehlenswert
Danke Leute, weiter so

Klaus Frischholz

30.03.2019
20:02
Ich benötigte einen neuen Capstanriemen für mein BDG 2000. Nach meiner Überweisung, wurde das Teil gleich am nächsten Tag geliefert. Große KLASSE und vielen Dank nochmal !
73 + 55,
KK6VGG / DM5KF.
Beste Grüße aus Lößnitz,

Klaus Frischholz.

Wilfried Pelny

17.08.2018
15:09
Ich habe gestern meinen regenerierten Granat 516 persönlich in Rodewisch abgeholt.
Heute nun habe ich mir die erste Schallplatte angehört.
Es war die "hallo 1`74"; u. a. mit Renft, Horst Krüger..,die "Lütte", Lift mit Franz Bartzsch.... die bei der Firma Hennebach noch zu haben war ...
Da kriegt nicht nur der Sachse feichte Oochen.
Vielen, vielen Dank.
Der Tuner wird auch noch getestet.
Ich warte schon sehnsüchtig auf das Radio!
Lieber Herr Hennebach, bleiben Sie uns noch recht lange erhalten.
Alles Gute!
Beste Grüße vom Scharmützelsee!
Wilfried Pelny

Frank Hergett

08.05.2018
11:51
Ich habe mein SC2000 reparieren und aufarbeiten lassen, und bin mit den durchgefürten arbeiten sehr zufrieden. Das Radio spielt so wie am ersten Tag. Vielen Dank!!!!
Desweiteren schließe ich mich den Kommentaren der Vorgänger im Gästebuch voll an.Man kann diese Handwerkleistung nicht genug loben.
Mit freundlichen Grüßen Frank Hergett

Wolfgang Linnenberger

27.04.2018
15:08
Ich habe heute mein repariertes Hensi Radio,welches in der Vergangenheit vielleicht 5 Sender empfangen hat zurückbekommen. Gefühlt habe ich jetzt WELTEMPFANG!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­
Vielen Dank für diese tolle und wirkungsvolle Reparatur!!!!
Abwicklung,­Beratung,­geä­nderter Schaltplan,­Preis,­Zuverlä­ssigkeit,­
einfach alles Spitze!!! Ein Hoch auf das deutsche Handwerk!!!
Mit freundlichem Gruß Wolfgang Linnenberger

Mirko Knorr

15.11.2017
18:11
Ein herzliches ,,Glück auf '' aus Schneeberg - ich konnte heute am 15.11.17' mein ,,DDR'' Wohnzimmer komplettieren meit einem KOMPLETT NEU aufgearbeiteten RFT Colortron 4000 / 2 von der Firma Hennebach. Der Fernseher läuft wie am 1. Tag, sieht optisch aus wie am 1. Tag - TOP Arbeit !!! Termin der Fertigstellung solle eigentlich kurz vor Weihnachten sein - also ist heute schon Weihnachten für mich. Ich kann wirklich nicht mit Worten ausdrücken, wie sehr ich mich über diesen NEUEN Fernseher freue !!! JA - der Osten lebt ! Zumindestens in meinem Wohnzimmer - ALLES Made in GDR - Herrn Frank Hennebach sei Dank, dass ich nun noch das Ü - Tüpfelchen oben drauf machen konnte und meinen PLATTGEDRÜCKTEN Fernseher verbannen konnte. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen !!! Uwe Steimle würde sagen : WELT KULTUR ERBE !!! In diesem Sinne und macht weiter so !!! - MfG Mirko Knorr

Chris Schlosser

02.11.2017
14:46
vielen Dank für die Reparatur des Lautstärkepoti vom RK 88 .
Der Osten lebt Leute !!!
Ich kann den Service von Herrn Hennebach nur wärmstens weiter -empfehlen.
Beste Grüße aus Darmstadt
Chris Schlosser

Steffen Wilke

08.07.2017
22:46
Hatte wieder 2 RFT Geräte ( R 4000 ) bei der Firma Hennebach! Erneut kann ich nur positives berichten! Beide Geräte wieder super instandgesetzt,sind wieder wie neu! Kann die Firma nur weiterempfehlen! Weiter so,ihr macht einen tollen Job! Nochmals vielen Dank und schöne Grüße aus dem Harz! Steffen Wilke

Mirko Knorr

27.06.2017
18:53
Habe heute meine 2 Philips N4506 Bandmaschinen abgeholt.
Es hat zwar etwas gedauert, ABER das warten hat sich wirklich gelohnt ! Also wenn ich nicht wüsste das dies Bandmaschinen aus 1978' sind, würde ich sagen das sie eben erworben wurden, so gut liefen die glaug ich nicht mal als sie im Philips Werk hergestellt worden sind !!! TAUSEND DANK für die SUPER Arbeit !!!

Seite 1 von 5